Startseite
    Mein Jahr 2008
    Mein Jahr 2007
    Liedzitate
    Witze
    Funny Stuff
    Murphys Gesetze
  Archiv
  Meine Intressen
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

   Krisssi´s Blog
   Sonnys Blog
   Ginie´s Blog
   Legion der Nacht

Webnews



http://myblog.de/joern-ole

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tja bis zuletzt hatte ich gehofft, das mein Spielpass doch noch rechtzeitig von Hannover kommt.

Leider kam er doch nicht. So musste ich mir unser Auswärtsspiel gegen Wisch 4 auf der Tribüne anschaun. Es gab leider eine Niederlage da unsere Abwehr teilweise echt beschissen stand und vorn zuviele Bälle verworfen wurden.

Naja nun lässt sich nur wünschen, das mein Pass rechtzeitig zum nächsten Spiel am 13. April da ist. Dann spielen wir nämlich in Drochtersen gegen HSG Bü/Dro.

31.3.08 20:46


So hier mal ein paar "nette" Sprüche:

Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotlett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt!


Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?


Wenn mein Hund dein Gesicht hätte, würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen rückwärts zu laufen.


Geh doch auf der Autobahn ein bischen spielen.


So ein Gesicht kann nur eine Mutter lieben.


Frauen sind sehr rationell, sie würden niemals eine neue Lüge erfinden, wenn die alte noch etwas taugt.


Du bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit.

16.3.08 19:42


Und jetzt ist es Gewissheit. Am 30.03.08 werde ich mein erstes Handballspiel in Wisch/Jork bestreiten.
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind drauf Naja ich werde dann berichten wie das ganze für mich bwz. unsere Mannschaft gelaufen ist.
Bis dahin wird noch ein wenig zuhause trainiert, da wir leider kein Training in den Ferien haben.

10.3.08 23:13


Endlich geschafft!!

Endlich habs ich geschafft... Die Zwischenprüfung liegt endlich hinter mir.
Das ganze Lernen hat (erstmal) ein Ende. Jetzt kommen "nurnoch" ganz schlichte Klassenarbeiten...Aber leider kommt dann mal wieder alles schneller als man denkt, denn im Dezember geht alles wieder von vorne los.

Ziel: Abschlussprüfung mitte Mai

Also bis dahin nochmal die Zeit genießen, denn die werde ich dann net mehr haben.

10.3.08 23:08


Joar nachdem wir (Lewin,Sascha und ich) es vorsichtig angegangen sind haben wir uns entschlossen es mit der Band auszuprobieren.

Damit geht von mir ein großer Wunsch in Erfüllung, denn ich wollte schon immer gerne in einer Band spieln. Mitlerweile haben wir 3 Proben hinteruns und ich kann sagen, das es voran geht und es sicherlich weiter entwickeln wird.

Mal schaun was daraus noch wird...Nur noch der Sänger fehlt aber das wird sicherlich auch noch klappen.

10.3.08 23:03


Verdammt dazu, allein zu sein – ein ganzes Leben lang allein
Sieh dich doch um, sieh endlich ein: Du bist allein, du
bleibst allein       (Auszug)

Die Ärzte - Allein

26.2.08 19:38


Junge, warum hast du nichts gelernt?
Guck dir den Dieter an, der hat sogar ein Auto
Warum gehst du nicht zu Onkel Werner in die Werkstatt?
Der gibt dir ne Festanstellung – wenn du ihn darum bittest
Junge …

Und wie du wieder aussiehst – Löcher in der Hose, und ständig dieser Lärm
Und dann noch deine Haare, da fehlen mir die Worte – musst du die denn färben?
Nie kommst du nach Hause, wir wissen nicht mehr weiter …

Junge, brich deiner Mutter nicht das Herz
Es ist noch nicht zu spät, dich an der Uni einzuschreiben
Du hast dich doch früher so für Tiere interessiert, wäre das nichts für dich
Eine eigene Praxis?
Junge …

Und wie du wieder aussiehst – Löcher in der Nase, und ständig dieser Lärm
Elektrische Gitarren, und immer diese Texte – das will doch keiner hörn
Nie kommst du nach Hause, so viel schlechter Umgang – wir werden dich enterben
Wo soll das alles enden? Wir machen uns doch Sorgen …

Und du warst so ein süßes Kind
Du warst so süß

Und immer deine Freunde, ihr nehmt doch alle Drogen – und ständig dieser Lärm
Denk an deine Zukunft, denk an deine Eltern – willst du, dass wir sterben?

Die Ärzte - Junge

26.2.08 19:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung