Startseite
    Mein Jahr 2008
    Mein Jahr 2007
    Liedzitate
    Witze
    Funny Stuff
    Murphys Gesetze
  Archiv
  Meine Intressen
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

   Krisssi´s Blog
   Sonnys Blog
   Ginie´s Blog
   Legion der Nacht

Webnews



http://myblog.de/joern-ole

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joar abgeschlossen wurde das Jahr 2007 trationell in einer kleinen Runde. Erst schön ein paar Filmchen reingezogen und als es dann soweit war ging es raus auf die Straße um zu zeigen wer Herr im Hause ist.

Ich glaube wir haben dieses Jahr fast doppelt soviel verballert wie im letzten Jahr^^. Naja leider mussten wir irgendwann auch kapitulieren.

1. Weil uns langsam echt sch*** kalt wurde

2. Weil unsere Munition ausging

und

3. Weil es durch die Kälte und den Rauch der ganzen Böller aus der Umgebung und von uns so nebelig wurde das man fast seine eigene Hand net mehr sehen konnte.

Ich wünsch allen die ich kenne ein gutes und erfolgträchtiges jahr 2008. Das eure Ziele und eure Wünsche in Erfüllung gehen werden.  

 

 

30.1.08 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung