Startseite
    Mein Jahr 2008
    Mein Jahr 2007
    Liedzitate
    Witze
    Funny Stuff
    Murphys Gesetze
  Archiv
  Meine Intressen
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

   Krisssi´s Blog
   Sonnys Blog
   Ginie´s Blog
   Legion der Nacht

Webnews



http://myblog.de/joern-ole

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja am 12. Februar war es endlich soweit, ich hatte mein erstes Hanballtraining beim VfL Stade.

Ganz gespannt wie das Training wird habe ich es geschafft mal einfach ne gute viertel Stunde zu früh da zu sein. Naja machte nichts kurze Zeit später kamen die ersten schon und man stellte sich vor und ich muss sagen der erste Eindruck war echt super.

Das sollte sich dann auch nachher beim Training zeigen. Ich wurde regelmäßig von meinen neuen Mannschaftskollegen beiseite genommen, die mir dann erklärten was ich besser machen könnte.

Vom Training allgemein war ich begeistert. Leider fanden meine Muskeln das nicht soo geil am Morgen danach. Ich hatte einen noch nie dargewesenen Muskelkater, der sich durch den ganzen Körper zog. Aber hey da muss man durch und ich freu mich schon drauf wenn es zum ersten Punktspiel für mich geht.

25.2.08 21:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (25.2.08 21:57)
Hau rein des packst schon... nach spätestens 4 von den muskelkatern spührsts gar nich mehr... oder trainieren trainieren trainieren...^^

Dein Alex

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung