Startseite
    Mein Jahr 2008
    Mein Jahr 2007
    Liedzitate
    Witze
    Funny Stuff
    Murphys Gesetze
  Archiv
  Meine Intressen
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

   Krisssi´s Blog
   Sonnys Blog
   Ginie´s Blog
   Legion der Nacht

Webnews



http://myblog.de/joern-ole

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Jahr 2007

Joar abgeschlossen wurde das Jahr 2007 trationell in einer kleinen Runde. Erst schön ein paar Filmchen reingezogen und als es dann soweit war ging es raus auf die Straße um zu zeigen wer Herr im Hause ist.

Ich glaube wir haben dieses Jahr fast doppelt soviel verballert wie im letzten Jahr^^. Naja leider mussten wir irgendwann auch kapitulieren.

1. Weil uns langsam echt sch*** kalt wurde

2. Weil unsere Munition ausging

und

3. Weil es durch die Kälte und den Rauch der ganzen Böller aus der Umgebung und von uns so nebelig wurde das man fast seine eigene Hand net mehr sehen konnte.

Ich wünsch allen die ich kenne ein gutes und erfolgträchtiges jahr 2008. Das eure Ziele und eure Wünsche in Erfüllung gehen werden.  

 

 

30.1.08 18:01


Und wie heißt es immer? das beste kommt zum Schluss. Ja das stimmte auch bei mir in diesem Jahr.

DIE BESTE BAND DER WELT ging endlich wieder auf Tour und kam auch nach Bremen (nachdem ich verzweifelt versucht habe in hamburg noch Karten zu bekommen).

Mit zwei Kumpels ging es dann am 30. November mit dem Auto nach Bremen. Boar einfach geil nach 2004 und 2005 wieder BelaFarinRod live zu sehn. Und wir wurden nicht enttäuscht, es war das fetteste Konzert was ich seit langen von einer Band gesehn habe.

Hier wird nicht nur einfach die Songs runtergeleiert und fertig ist die Lauge, nein bei den Ärzten kann man sich sicher sein, das man für sein Geld fast 3 1/2 Stunden Musik/Blödelein und Mitmachspaß bekommt.

Auch wenn es Leute gibt die die Band net so mögen. Gegen die live Show können auch sie nichts sagen^^.

(So genug Propaganda betrieben)

Ich freu mich auf die JazzFäst Tour 2008. Da werde ich sie dann wieder in Braunschweig live sehn.

30.1.08 17:54


Im Sommer stand dann die "Games Confention"  in Leibzig  an.  Das hieß 3 Tage Games, Games, Games achja und nette leckere Babes die das spieln noch ein wenig Interessanter gemacht haben.

Einfach geil das Gefühl zu haben als mit der ersten Spiele anzutesten und zu sehn die dann in den nächsten Monaten auf den Markt kommen werden.

Naja da wir eh schon in Leibzig waren haben wir die restlichen Tage noch dazu genutzt uns die Stadt ein wenig anzuschaun. Die echt empfehlenswert ist.

Mein Fazit: Die nächste Games Confention kann kommen und Leibzig natürlich auch

30.1.08 17:44


Mit beginn der neuen Saison im August, startete ein nettes "Ritual", was bis jetzt immer noch Bestand hat und hoffentlich noch lange halten wird.. Nämlich unsere Bundesligasrunde.

Man es macht einfach richtig Spaß mit euch Fussi zu schaun. Ich freu mich jedesmal wieder aufs WE wenns wieder heißt: Bundesliga

Achja was ich fast vergessen hätte.....Steffi schön das ich dich dort kennen gelernt habe, mit dir kann man immer Spaß haben und sich richtig gut unterhalten. Hdgdl)

(Hoffe mal das war jetzt net zu schleimerisch geschrieben^^)

26.1.08 19:54


In der ersten Jahreshälfte von 2007 packte mich dann die "Sucht". Oder wie es einige nennen "World in Warcraft".

Naja auf jedenfall habe ich aber dadurch nete Leute kennen gelernt mit denen ich mich gut versteh.

Ich hoffe das diese Freundschaften auch noch bestehn, wenn es diese Spiel nicht mehr geben wird.

Auf eine weitere schöne zeit.  

26.1.08 19:46


Nach einer längeren Durststrecke, wo ich dann mal wirklich nichts hatte, stand mein Geburstag an.. Weil es ein runder war (20.), wurde dieser mal wieder ein bisschen ausgelassener gefeiert.

Es endete so, dass ich nicht mal mehr weis wie ich ins Haus von meinem Kumpel gekommen bin und es dort ins Bett geschafft habe. Das schlimme ist, er weiß es auch net mehr.

Naja das war nach meinem 18 Geburtstag der zweit schlimmste Absturz auf einer eigenen Geburtstagsfeier^^ Trotzdem hat es massig Spaß gemacht.

Und der nächste (runde) Geburtstag ruft wenn auch erst wieder 2009

24.1.08 20:50


Es ging auch mit einem weiteren Höhepunkt weiter. Ralf Schmitz ging auf Tour und kam trat auch in unsere Stadt auf.

Das konnt ich mir natürlich net entgehen lassen, denn er ist einfach so dermaßen lustig "der Kleine". Und immer auf Trab, ich glaube der dann keine Minute richtig ruhig sitzen.

Freu mich schon wenn er mal wieder zu uns nach Stade kommt.

24.1.08 20:43


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung