Startseite
    Mein Jahr 2008
    Mein Jahr 2007
    Liedzitate
    Witze
    Funny Stuff
    Murphys Gesetze
  Archiv
  Meine Intressen
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

   Krisssi´s Blog
   Sonnys Blog
   Ginie´s Blog
   Legion der Nacht

Webnews



http://myblog.de/joern-ole

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Jahr 2008

Tja bis zuletzt hatte ich gehofft, das mein Spielpass doch noch rechtzeitig von Hannover kommt.

Leider kam er doch nicht. So musste ich mir unser Auswärtsspiel gegen Wisch 4 auf der Tribüne anschaun. Es gab leider eine Niederlage da unsere Abwehr teilweise echt beschissen stand und vorn zuviele Bälle verworfen wurden.

Naja nun lässt sich nur wünschen, das mein Pass rechtzeitig zum nächsten Spiel am 13. April da ist. Dann spielen wir nämlich in Drochtersen gegen HSG Bü/Dro.

31.3.08 20:46


Und jetzt ist es Gewissheit. Am 30.03.08 werde ich mein erstes Handballspiel in Wisch/Jork bestreiten.
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind drauf Naja ich werde dann berichten wie das ganze für mich bwz. unsere Mannschaft gelaufen ist.
Bis dahin wird noch ein wenig zuhause trainiert, da wir leider kein Training in den Ferien haben.

10.3.08 23:13


Endlich geschafft!!

Endlich habs ich geschafft... Die Zwischenprüfung liegt endlich hinter mir.
Das ganze Lernen hat (erstmal) ein Ende. Jetzt kommen "nurnoch" ganz schlichte Klassenarbeiten...Aber leider kommt dann mal wieder alles schneller als man denkt, denn im Dezember geht alles wieder von vorne los.

Ziel: Abschlussprüfung mitte Mai

Also bis dahin nochmal die Zeit genießen, denn die werde ich dann net mehr haben.

10.3.08 23:08


Joar nachdem wir (Lewin,Sascha und ich) es vorsichtig angegangen sind haben wir uns entschlossen es mit der Band auszuprobieren.

Damit geht von mir ein großer Wunsch in Erfüllung, denn ich wollte schon immer gerne in einer Band spieln. Mitlerweile haben wir 3 Proben hinteruns und ich kann sagen, das es voran geht und es sicherlich weiter entwickeln wird.

Mal schaun was daraus noch wird...Nur noch der Sänger fehlt aber das wird sicherlich auch noch klappen.

10.3.08 23:03


Ja am 12. Februar war es endlich soweit, ich hatte mein erstes Hanballtraining beim VfL Stade.

Ganz gespannt wie das Training wird habe ich es geschafft mal einfach ne gute viertel Stunde zu früh da zu sein. Naja machte nichts kurze Zeit später kamen die ersten schon und man stellte sich vor und ich muss sagen der erste Eindruck war echt super.

Das sollte sich dann auch nachher beim Training zeigen. Ich wurde regelmäßig von meinen neuen Mannschaftskollegen beiseite genommen, die mir dann erklärten was ich besser machen könnte.

Vom Training allgemein war ich begeistert. Leider fanden meine Muskeln das nicht soo geil am Morgen danach. Ich hatte einen noch nie dargewesenen Muskelkater, der sich durch den ganzen Körper zog. Aber hey da muss man durch und ich freu mich schon drauf wenn es zum ersten Punktspiel für mich geht.

25.2.08 21:07


Das Jahr ist zwar noch jung aber hat schon zwei kleine Höhepunkte hervorgebracht.

Der erste vor 2 Wochen. Da stand ein netter Abend im Kino an... geschaut wurde "Keinohrhasen". Und falls jetzt dumme Sprüche kommen: NEIN ich wurde net dazugezwungen und NEIN das ist kein Frauenfilm. Wie gesagt ein netter Abend den ich gern nochmal wiederholn würde (Diejenige weis wer gemeint ist)

Der zweite war gestern mit Beginn der Fußballrunde, da gab es schonmal den Vorgeschmack auf die Liga; die ja am Freitag wieder starten wird; mit dem DFB Pokal.

 

30.1.08 18:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung